Offizielle Regelwerke für TradingCards

 

Hier die offiziellen Quellen für TCG Regeln

 

es gibt ja die offiziellen Quellen für das Regelwerk für TradingCards Spieler. Leider sind diese meist in englisch verfasst, aber da müssen wir durch.

 

Offizielle Regelwerke für TradingCards

 

1.  Das offizielle Judge Certification Programm Forum  für Yu-Gi-Oh! Rules  von UDE :  Upper Deck

Diese Webseite ist allerdings nur registrierten Mitgliedern zugänglich. Die Registrierung ist aber kostenlos !

2.  Das offizielle Judge Certification Programm Forum  für das Player Management von UDE : Upper Deck Forum

3.  Das VS System TCG Rules

4.  Die neuesten Entertainment News

 

Erhaltungsgrade der TradingCards

 

Die TCG Regelwerke sind für die Spieler das entscheidende, für die Sammler von Tradingcards geht es beim Sammeln mehr um den Erhaltungsgrad der Tradingcards. Neben der Seltenheit einer Sammelkarte spiel der Zustand der Karte die größte Rolle bei der Ermittlung des Wertes der Karte.

Je besser eine TradingCard erhalten ist, umso wertvoller ist diese. Das ist ähnlich wie beim Sammeln von Briefmarken.

 

Viel Erfolg beim Spielen und Sammeln von Trading-Cards

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 24.11.2017 um 03:02 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm