Trading Card Game Meisterschaften Yu-Gi-Oh!

 

Konami hat die nationalen TCGs angekündigt !

 

Konami teilt mit, dass die nationalen Meisterschaften zum Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME in Europa und Lateinamerika wie geplant stattfinden werden. Wer genaueres erfahren will, dem habe ich hier die Informationsquelle.

 

Yu-Gi-Oh! TCG National Championships – die Trading Card Game Meisterschaften

 

Die Yu-Gi-Oh! TCG National Championships sind mittlerweile wohl die größten Event-Veranstaltungen die jedes Jahr weltweit durchgeführt werden. Mehrere Millionen Spieler aus dem europäischen und dem lateinamerikanischen Bereich werden sich duellieren.

Spannend wird dann erst die Weltmeisterschaft ! Wer wird der World Champion ? Toll, Konami spendiert den 4 europäischen Gewinnern der nationalen TCGs die Reise zur Weltmeisterschaft nach Japan. Wer wäre da nicht gerne dabei !

In Europa geht es über die nationale Meisterschaft zur europäischen Meisterschaft. Also schnell die Decks aufbauen und trainieren und dann mitmachen !